• Nadia

Jemand oder im Frieden sein

Möchtest du Recht haben oder im Frieden sein?

Solange du dich an die Person klammerst, welche Recht haben möchte, kannst du nicht im Frieden sein.

Frieden ist im Nichts – oder im „niemand Bestimmter“ sein.

Solange sich ein Mensch im Geiste an seine Geschichte bindet, glaubt er an Mangel und der der in Mangel lebt, möchte Jemand sein.

Fülle ist jenseits dieser Geschichte, jenseits dieser Person und doch ganz nah.

Fülle und Frieden ist hier, in dir, zu jeder Zeit.

Erkenne den Jemanden, erkenne den Suchenden, erkenne den, der Recht haben und etwas Bestimmtes sein möchte.

Kämpfe nicht gegen ihn an – es ist nichts zu tun.

Schau lediglich hin und erkenne das, was diesen Jemand nicht im Frieden sein lässt.

Und das, was ihn nicht in Frieden sein lässt, ist ein Glaube, der nicht der Wahrheit entspricht.

Wach auf – schau hin.

©2019 by Nadia Dorado

  • Herz_gold