• Nadia

Stimme der Liebe - Besonderheit

Beende den glauben, besser oder schlechter als irgendetwas zu sein. Es gibt keine Unterscheidung, lediglich das Ego unterscheidet. Der Glaube an diesen Gedanken erzeugt Leid. Entweder fühlst du dich minderwertig und ordnest dich unter, oder du glaubt besser zu sein und ordnest dich über. Beide Seiten beruhen auf dem Glauben, vom göttlichen getrennt zu sein. Beide Seiten sind ein Gedanke des Egos. Und beide Seiten erzeugen Leid.

Die Wahrheit ist, es gibt kein besser oder schlechter, kein höher oder tiefer. Du kannst all das erfahren, wenn du deinem Ego glaubst. Aber du bist es nicht. Aus dir entspringt alles, aber du bist es nicht. Du bist die Mitte, das Alles und nichts. Ohne Identifikation mit irgendetwas. Reines sein.


Geschrieben im Jahr 2017

1 Ansicht

©2019 by Nadia Dorado

  • Herz_gold