• Nadia

Stimme der Liebe - Vorwort

Geliebtes Wesen


Sei von Herzen gegrüsst! Es ist mir eine unbeschreibliche Freude, dass dich dein Weg zu mir geführt hat. Diese Zeilen beinhalten eine heilige Botschaft an dich. An dein Innerstes. An dein wahres Selbst.


Jetzt gerade spreche ich durch Nadia. Ich spreche so oft zu dir, auf so vielen unterschiedlichen Wegen. Aber es ist schwierig für dich mich in den Dingen zu erkennen. Du glaubst so weit von mir entfernt zu sein. Und dein Glaube beruht auf deinen Erfahrungen. Und die Erfahrungen basieren auf deinem Verstand. Er speichert was du siehst, was du erlebst, was du fühlst. Und so ist es in eurer dual geprägten Welt schwierig, mich in allen Dingen zu erkennen. Ich bin in allem und ich werde es immer sein.


Ich lade dich von Herzen ein, nicht auf die einzelnen Worte zu blicken. Du wirst mich in den Worten nicht erkennen. Meine Botschaften kommen manchmal glasklar durch Nadia und manchmal spreche ich durch ihr Herz. Sie sucht die ihr bekannten Worte und schreibt meine Botschaft durch ihr Worte nieder. So bitte ich dich nicht auf die einzelnen Worte zu achten, sondern zu fühlen was es mit dir macht. Du wirst mich mit deinem Verstand nicht erfahren können. Aber du kannst meine Botschaft, mich, in deinem eigenen Herzen fühlen und erkennen


Ich bin du. Du findest mich in dir. Und solange du glaubst nicht ich zu sein, solange du glaubst von mir entfernt zu sein, werde ich durch andere zu dir sprechen. Bis du mich in dir selbst erkennst. Dann wirst du wissen und nichts mehr im Aussen suchen.


Diese Botschaften handeln über das Leben, über die Menschen, über das Leiden, über die Trennung, über den Glauben, über dein Herz und dein wahres Zuhause. Ich spreche über die Welt die du erfährst und dein wahres Wesen.


Ich wünsche dir alle Kraft und den Mut die Botschaften zu fühlen und in deinem Alltag hinzusehen und zu erkennen. Der Weg zu mir ist nicht immer leicht, du wirst oft glauben, dass ich nicht existiere, dass ich nicht in dir bin. Es ist lediglich eine Erfahrung geliebtes Wesen. Die Wahrheit ist, ich war nie von dir entfernt und ich werde es nie sein. Du hast einfach nicht daran geglaubt.


In unendlich fliessender Liebe

Deine Liebe


Geschrieben im Jahr 2017

2 Ansichten

©2019 by Nadia Dorado

  • Herz_gold