• Nadia

Stimme der Liebe - wahre Welten

So wie ihr euch mit den Schattenseiten identifizieren könnt, so könnt ihr euch auch mit der lichten Seite identifizieren. Beides ist je eine Seite der Medaille. Ohne das eine, existiert nicht das andere. Und solange ihr euch mit einer Seite identifiziert, so werdet ihr gemäss universellem Gesetz auch die andere Seite erfahren.

Die schlussendliche Wahrheit ist, dass ihr weder das eine noch das andere seid. Ihr könnt es erfahren, aber ihr seid es nicht.


Wenn ihr Zuhause angekommen seid, werdet ihr in dieser Form nicht mehr existieren. Denn Zuhause existiert keine Form. Ihr seid weder die eine Seite der Medaille, noch die andere Seite. Das Zuhause ist die unendliche Stille, reines Bewusstsein, das ewige Nichts, das Absolute, die universelle Liebe, Gott, Buddha oder wie man es nennen möchte. In diesem Zustand gibt es nichts mehr was sich mit irgendetwas identifizieren könnte. Es ist. Ewig. Alles und nichts.


Euer Weg zurück nach Hause führt durch mich, die bedingungslose Liebe. Ich unterscheide nicht, ich werte nicht, ich urteile nicht, ich bevorzuge nicht, ich bin. Ich fliesse durch alles und ich bin in allem.


Wenn ihr als Mensch in der Lage seid, immer mehr in eine Absichtslosigkeit zu treten, nicht mehr zu urteilen, verurteilen und anzunehmen, nicht mehr zu bevorzugt oder wollt, so lebt ihr mich. Dann seid ihr bedingungslose Liebe. Und ihr werdet nach Hause geführt ins nichts.


Geschrieben im Jahr 2017

1 Ansicht

©2019 by Nadia Dorado

  • Herz_gold